31 I Dream - Band 3 (JPN)

31 I Dream - Band 3 (JPN)
31 I Dream - Band 3 (JPN)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Natalie (Dienstag, 12 Januar 2016 23:46)

    Wann erscheint der Manga hier in Deutschland?

  • #2

    Laelia (Mittwoch, 13 Januar 2016 11:39)

    @Natalie:

    Bisher ist noch nicht bekannt, wann dieser Manga in Deutschland erscheinen wird.

    Viele Grüße
    Laelia.

  • #3

    Sue (Montag, 25 Januar 2016 11:23)

    Der neue Band von 31 I dream ist am 19.12.15 gerade mal in Japan erschienen?
    Warte auch sehnsüchtig, dass der in Deutschland fortgeführt wird

  • #4

    Nina (Mittwoch, 10 Februar 2016 12:29)

    Ist der Manga eig gut? Wollte die Serie evtl kaufen :3

  • #5

    Lisa (Sonntag, 10 April 2016 10:38)

    Wenn du Fullmoon gut gefunden hast/findest, wird das mit dieser Serie auch so sein. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dass er der Serie sehr ähnlich ist, es gibt aber nur wenige Parallelen (meines Empfindens nach). Ich hab mir die ersten zwei Bände geholt und bin schon ziemlich gefesselt von der Story und den Zeichnungen xD das macht das ewige Warten auf Bd 3 leider umso schlimmer

  • #6

    Nina (Dienstag, 12 April 2016 22:36)

    Ich habe mich entschieden, die serie anzufangen und ich bin auch gefesselt^^ wann kommt band 3 raus? :<