My Magic Fridays - Band 8

My Magic Fridays - Band 8
My Magic Fridays - Band 8

Leider komme ich erst jetzt dazu über Band 8 von My Magic Fridays zu sprechen - lieber spät als nie! Ai und Nekota können ihre Beziehung nicht länger geheim halten und so erfährt schließlich die Familie davon. Diese sind zuerst dagegen, jedoch kann Nekota sie nach einem Gespräch umstimmen. Worum es genau in dem Gespräch geht erfährt man an dieser Stelle allerdings noch nicht. Jetzt scheint die Welt in Ordnung zu sein. Allerdings nicht für lange Zeit, denn Mike drängt sich auf und es kommt zu einem Kuss zwischen ihm und Ai. Außerdem erzählt er ihr auf einer Klassenfahrt, dass er aufgrund einer OP zurück nach Japan gekommen ist. Er bitte Ai, an dem Tag seiner Operation - welches auch ihr Geburtstag ist - deshalb nur an ihn zu denken. Jedoch ahnt Ai noch nicht, was Nekota für diesen Tag geplant hat... 

 

Dass es nun wieder um eine Operation geht, dürfte für viele Arina-Fans nichts unbekannte sein. Diese Themen sind in vielen ihrer Werke wieder zu finden. Die körperliche Aufdringlichkeit gegenüber Ai trifft nicht meinen Geschmack. Insbesondere weil Nekota erst in die 6. Klasse geht - da bin ich wohl etwas "konservativ". Man merkt dennoch, dass sich die Geschichte langsam auf der Zielgeraden befindet und ich bin gespannt wie Arina das Ende geplant hat. 

 

Laelia. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0